Alles ist in Schwingung!

Laser-Frequenz-Therapie

nach Vinja Bauer TM

Die Medizin der Zukunft wird eine Medizin der Frequenzen sein
Albert Einstein

 

Bei der Laser-Frequenz-Therapie wird energiereiches Laserlicht mit Informationen in Form von Frequenzen kombiniert. Dies ist eine sehr effektive Form von Therapie, die für viele Indikationen möglich ist. So kann man den Zellstoffwechsel sehr gut beeinflussen, Entzündungen hemmen, Schmerzen lindern, die Wundheilung unterstützen, neurologische Erkrankungen positiv unterstützen.

 

Sehr gut einsetzbar ist die Laser-Frequenz-Therapie bei allen Herausforderungen des Bewegungsapparates wie z.B. Verstauchungen, verspannte Muskulatur, Arthrose, HD und ED um nur einige zu nennen.

 

Außerdem findet der Laser therapeutische Anwendung bei Angstzuständen, Traumen oder Verhaltensauffälligkeiten unserer Haustiere.

 

Narkoseausleitung nach Operationen, Nachsorge bei Wunden bzw. Narben sowie Behandlung innerer Organe sind mit dem Laser sehr gut zu behandeln. 

 

Der Laser ist das einzige Gerät, das die Energie von außen nach innen in den Körper bringt. So kann die Laser-Frequenz-Therapie bei fast allen Indikationen die Grundsituation verbessern.

 

 

 

Ich behandle meine Patienten mit dem Infrarot-Laser MODULAS TOUCH von der Firma KNOP Medizintechnik. Er hat eine Leistung von 960 mW und Laserklasse 3B. Er verfügt über einen Flächen- und Punktlaser zur optimalen Behandlung.


Hinweis: 
Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, daß die von mir angewendeten alternativen Behandlungsmethoden nicht wissenschaftlich anerkannt sind und somit eine schulmedizinische Behandlung lediglich ergänzen. Die von mir verwendeten Behandlungsmethoden können eine tierärzliche Behandlung im Not- oder Akutfall nicht ersetzen.