Jede Zelle schwingt

Phonophorese

Die Behandlung mit therapeutischen Stimmgabeln ist eine sehr sanfte aber effektive Therapie. Es werden Blockaden und Verspannungen gelöst und durch verschiedene Frequenzen harmonisiert.

 

Ähnlich wie in einem Orchester, wenn ein Instrument verstimmt ist, hört sich die Musik nicht mehr schön an. So kann man mit den Stimmgabeln das Orchester des Körpers wieder in Einklang bringen.

 

Gestresste Tiere können schnell zur Ruhe gebracht werden und mögliche Schmerzpunkte positiv beeinflusst werden.

 

Die Schwingung und der Klang der Stimmgabeln reinigen die Aura und Chakren der Tiere. Somit hat diese Therapie Einfluss auf Körper, Geist und Seele des Patienten.

 

Hinweis: 
Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, daß die von mir angewendeten alternativen Behandlungsmethoden nicht wissenschaftlich anerkannt sind und somit eine schulmedizinische Behandlung lediglich ergänzen. Die von mir verwendeten Behandlungsmethoden können eine tierärzliche Behandlung im Not- oder Akutfall nicht ersetzen.